Donnerstag, 24. Januar 2008

You are my sunshine


You are my sunshine, my only sunshine
You make me happy when skies are grey
You'll never know dear how much I love you
Please don't take my sunshine away


Wunderbares Lied! Ein richtiger Ohrwurm - aber einer von der Sorte, die nicht nerven, sondern gute Laune machen!
In Ashburnham haben wir uns das immer gegenseitig zugesungen. Da war "du bist mein Sonnenschein" bedeutungsmäßig deckungsgleich mit "ich hab dich lieb" =) dort ist das Lied mir auch zum ersten Mal begegnet und mir ans Herz gewachsen :P
By the way: das Lied ist schon fast 70 Jahre alt - Wahnsinn, oder? Es hat nie an Scheinheit und Wert verloren!
Klein-Simona-Maja, mein süßes Babysitterkind mag das Lied übrigens auch ;) sie fängt dann immer an, mit den Schultern zu wiegen und sich im Kreis zu drehen - supersüß!
Sonnenschein steigert den Freudenpegel - also ist jemand, der für uns der Sonnenschein ist, einer, der uns in irgendeiner Weise glücklich macht -heyyy - wieder ein Grund zur Dankbarkeit! Diese könnt ihr ja zum Beispiel so ausdrücken, dass ihr ihm zusingt: "You are my sunshine, my only sunshine, you make me happy ... " Ist bestimmt witzig!
Live Love Rock__

1 Kommentar:

Annijan hat gesagt…

Es gibt solche Bilder, die sind einfach genial und solche, die sind einfach genial!! Und dieses ist einfach genial!!! :D :D :P ;)