Sonntag, 20. Januar 2008

Wochenende

Mal wieder Wochenende. Was das bei mir bedeutet? Ungefähr mindestens genauso viele Termine wie immer - vllt. schönere. Ist ja auch kein Wunder, wenn man zum Beispiel bei Schöners eingeladen ist - die zudem in der Schönfelder Straße wohnhaft sind, dann kann es ja nur schön werden ;) ...dort haben wir mit dem Jugendmitarbeiterkreis bei Kaffee und Kuchen in Schöners wunderschönen, gemütlichen Wohnzimmer das gesamte Jugendprogramm bis zum Sommer geplant - oooohjaaa, man höre und staune, wir waren fleißig wie noch nie ;) dank Andi, der unsere Produktivität immer wieder gefördert hat. Anschließend bin ich zu Heberleins gefahren, wo Rebekka und Pascal ein paar Leute zum Hochzeitsbilder- und videos beschauen eingeladen haben. Auch da war es sehr sehr schön! Von Regenwetter nichts zu merken, dem finsteren Himmel haben wir jedenfalls erfolgreich getrozt. Danach bin ich dann in die Gemeinde gefahren, wo ich noch zu tun hatte und da es SO spät war, bin ich auch gleich da geblieben, hab mir ein paar Sofateile geholt und es mir mit Schlafsack, guter - nein, fantastischer Musik (das neue Album von Nightwish: "Dark Passion Play") und Tee im Keller gemütlich gemacht... um dann ganz gechillt heute morgen die Treppe hinauf zum Gottesdienst zu marschieren :P
Noch eine tolle Nachricht: Ein Freund von mir, der lange gelitten hat, wurde heute durch seinen König geheilt. Das ist wirklich eine Freudennachricht! Praise the Lord!

3 Kommentare:

Christof hat gesagt…

Hi Anna!
Und ich wäre fast am Herztod gestorben als ich nach der Heizung geschaut habe. Aber freut mich dass du dich im Keller wohlgefühlt hast. Was macht eigentlich die grosse Spinne ;-)

Genieß noch den Abend!!!

Anonym hat gesagt…

Tut gut dies hier zu lesen.
hdgdl Viking

PS: Der Norden lässt grüßen^^

Annijan hat gesagt…

Ich freu mich ja so, dass es dir besser geht! und ziehe immer noch die Tropen vor^^ ;)
sofx