Mittwoch, 30. Januar 2008

Danke

Mit diesem Eintrag möchte ich mich ganz ganz herzlich bei Euch allen bedanken!!!
Einmal bei der Feiergesellschaft in der gestrigen Nacht - es war superklasse, mit euch reinzufeiern und ich habe mich über jeden einzelnen von Euch, der da war, unheimlich gefreut! Ich war da so glücklich, dass ich noch die ganze Nacht vor mich hingegrinst habe, ohne aufhören zu können! *schmunzel*

Dann möchte ich allen lieben Freunden danken, die über Telefon, E-mail, SMS, SVZ, Besuch und so weiter mir so viel Gutes gewünscht haben - da kann das Jahr ja nur noch klasse werden!!! Ich bin total gerührt und mir ist jedes einzelne Wort echt wertvoll, vielen lieben Dank!!!

Hab Euch alle ganz ganz ganz dolle lieb!
Live Love Rock
Eure Anna

PS: You are my sunshine.... ^hihi

Keine Kommentare: