Dienstag, 3. Juni 2008

Ruhe


Zwischen den Prüfungen und allem, was gerade so läuft, ein kurzes Wort - ein Wunsch für die, die vielleicht auch gerade mit Unruhe zu kämpfen haben. Diesen Irischen Segenswunsch erhielt ich bereits anlässlich der schriftlichen Abiprüfungen von einem lieben Freund. Die Worte haben mich sehr bewegt und mir gezeigt, dass ich Ruhe finden kann bei Gott. Möge er euch auch damit segnen.

Ich webe Schweigen auf meinen Lippen,
ich flechte Ruhe in mein Gemüt,
ich knüpfe Stille in mein Herz.
Durchdringe mich mit Ruhe, o Gott,
so wie du den Sturm auf dem Meere stillst.

Beruhige mich, o Gott,
bewahre mich vor dem Bösen.
Lass alle meine Unruhe serben.
Umarme mich, Herr,
in deinem Frieden.

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

hier ein sehr geiles lied dazu wie ich finde hoffe es gefällt euch..

http://de.youtube.com/watch?v=VTYEjf94dls