Dienstag, 24. Juni 2008

Impressionen

Unsere süße Simona-Maja hat vorgestern ein Geschwisterchen bekommen!!!

Darf ich vorstellen: Welt - Carolina-Shanti, Carolina-Shanti - Welt!

Die kleine Carolina-Shanti (gesprochen Carolina-Santi)hat am Sonntagmorgen, gemeinsam mit dem ersten Erwachen und dem zarten morgendlichen Gesang der Vögel das Licht der Welt erblickt und wurde von ihren lieben Eltern und ihrer süßen großen Schwester Simona-Maja liebevoll-sehnsüchtig in Empfang genommen. Bereits daheim eingezogen, fühlt sie sich in so einer tollen Familie bestimmt schon pudelwohl!
An dieser Stelle herzlichste Glückwünsche an die Familie und vor allem den Eltern jetzt viel Kraft, Zeit und Liebe und ein gutes Eingewöhnen in das Leben zu viert! Möge Gott immer in eurer Mitte sein und möget ihr Ihn dort wahrnehmen als euren Beschenker, Heiler, Tröster, Friedensstifter, als segnenden und liebenden Vater!

Mit solch erfreulichen Nachrichten geht es auch gleich weiter: dieses entzückende Paar sind mein Bruder Martin und seine Verlobte Anne - die beiden werden sich in etwas mehr als zwei Monaten trauen lassen!!! =) Was bleibt einem da anderes zu sagen als "Herzlichen Glückwunsch und Gott mit euch" - und genau das sage ich euch aus vollstem Herzen!

Und auch wir haben hier ein glückliches Ereignis gefeiert: nämlich das Abitur...
wir, das sind die 5 topgestylten sexy Ladies auf dem Bild ;) (v.l.n.r.: Kathrin, Lena, ich, Franzi, Tony) und 110 weitere glückliche Absolventen der Reifeprüfung an der Engelsburg.

Engelsburg-Abiturjahrgang 2008
...wenn ihr mit einem Doppelklick auf das Bild geht, wird es euch auch in einem größeren Format angezeigt, so dass ihr da mehr erkennen könnt ;)

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Ich denke mal du hattest viel Spaß dabei. Freut mich das zu hören.
lg Viking

Anonym hat gesagt…

Hey Miss Anna!!
Hast du in den letzten Tagen mal deine Mails gecheckt? ;)
Hatte dir auch Bilder geschickt und vorhin noch eine ander Mail! ^^
Grüße dich ganz lieb,
Christin