Samstag, 28. Juni 2008

Gustosissimo gelato ...mmhhhh!!!

Na, wem läuft es bei diesem köstlichen Anblick nicht genußvoll im Mund zusammen? ;)
Seit Mittwoch habe ich eine neue Arbeitsstelle im Eiscafé Frare gefunden. Mit meinen sehr netten Kollegen Paula, Margot, Anne, Rike, Giovanni, Vincenco, Roberto und Daniel (es gibt noch andere, deren Bekanntschaft ich aber bisher nicht gemacht habe) darf ich nun hübsch angerichtetes und reich verziertes Eis servieren, daneben auch alle Arten von heißen und kalten Getränken oder Milchshakes. Die Tätigkeit macht mir Spaß, ich verstehe mich gut mit den Kollegen und freue mich immer, die vor Freude und Aufregung weit aufgerissenen, strahlenden Kinderaugen zu sehen, wenn die Kids ihr Eis abholen dürfen.
Der einzige nicht so tolle Aspekt ist, dass ich keine geregelten Arbeitszeiten habe und nie weiß, ob überhaupt und wann ich an einem Tag arbeiten kann. Ich hoffe, dass das noch besser wird. Und auch, dass ich viel arbeiten kann - den das Praktikumsjahr in Indien, dass ich ab September mache, geht auf eigene Kosten und dafür brauche ich erstmal Geld... Also, wenn ihr mögt, betet bitte für die Arbeit, dass ich schnell alles lerne und dass ich regelmäßig und viel arbeiten kann, um dann in Indien viel helfen zu können!
Be blessed, Anna

PS: Ihr könnt gerne auch vorbeikommen im Eiscafé Frare an der Williallee oberhalb des Atriums :)

4 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Würde ja gerne vorbeikommen, wenn du dann auch da bist!!!
Liebe Grüße Anne

Annijan hat gesagt…

´Würde dich dort auch gerne mal begrüßen und wüsste ebenfalls allzugern, wann ich mal da bin... ich verzweifle langsam...
Alles Liebe dir, Anna

Anonym hat gesagt…

Hey Annalein!!

Schade, dass das am letzten Samstag irgendwie nicht geklappt hat...
Ich hoffe, du bist morgen Nachmittag im Eiscafé anzutreffen!! Lena, Ann-Kathrin und ich wollen dann nämlich mal vorbeischauen :)
Kussi, Christin

Annijan hat gesagt…

Vor lauter Freude und Vorfreude kann ich mir gerade ein megagroßes Grinsenund Glucksen nicht verkneifen - ich freu mich totaaaaaaaaaaaaaaaaal auch euch! Und hoffe, dass wir auch noch mal zusammen was machen können =) hab dich und euch alle megadolle lieb!!!!!!!! Kussi,
Anna

(ich bin von 14-18Uhr da:))