Montag, 9. Juni 2008

Liebe Zeit!

Ja da taucht die Anna doch mal wieder aus den Tiefen ihres Universums auf ;)^^
Zunächst mal: YEAH! Ein Prosit auf den ersten EM-Sieg gestern Abend!

In jedem Jahr kommt mir von neuem die Erkenntnis, dass die Monate Mai und Juni mit die ereignisrechsten im Jahr sind. Letztes Jahr um diese Zeit habe ich bereits meine Koffer für England gepackt! Im Jahr davor fand gerade die WM statt. Und dieses Jahr schließe ich (mit dem Auftakt der EM) in diesen Tagen 13 lange, wertvolle, mühsame, spannende und schöne Jahre Schule ab. Die Prüfungen am vergangenen Dienstag und Mittwoch sind übrigens sehr sehr gut gelaufen, so dass ich selbst aus der Verwunderung darüber nicht heraus kam ;) Ich danke euch allen herzlich für alle guten Wünsche und lieben Worte fürs Abi und für euer Verständnis! Es tut mir Leid, dass ich jetzt nicht für alle und alles so offen war, wie sonst - aber dieser Abschnitt ist vorbei. Liebe Marina und Carola, Christin, Lena, Franzi und alle Abiturienten die diesen Blog lesen: Herzlichen Glückwunsch zum überstandenen und bestandenen Abitur!!!
Am Freitag haben wir dann mit dem Jahrgang einen wunderschönen Abiball gefeiert. Das tollste für mich subjektiv gesehen war es, alle "Kollegen" in diesen schicken Anzügen und Abendmoden mit prachtvollen Frisuren zu sehen. Jeder war auf seine Art bezaubernd und strahlte Glück und Zurfiredenheit über den geschafften Abschluss aus. Aus unserem Jahrganz mit ca. 115 Leuten haben übrigens 2 Personen einen Abischnitt von 1,0 - eine Person ist leider durchgefallen undzwar auch noch einer der sympatischsten Gentlemen an der Schule. Für ihn tut mir das echt sehr Leid - bei einigen anderen hätte mir das weniger Leid getan, to be honest...
Im Laufe dieser Woche findet dann noch unser Abistreich zur Freude der restlichen 1000 paarhundert Schüler statt - wann ist geheim, das weiß noch nicht mal ich ;) Am Freitag dann feiern Abiturienten, Lehrer, Eltern und Freunde gemeinsam einen Gottesdienst in der St.Familia. Anschließend werden im Gloria-Kino die Abiturzeugnisse überreicht...

Keine Kommentare: