Donnerstag, 3. April 2008

Länderkunde à la Anna

* * * * * * * *

Hallo ihr Lieben!
Das heutige Programm:


Länderkunde à la Anna
Am besten beginnen wir ganz von vorne...









Hier - in Kamerun (Ngaoundéré) - wurde ich vor ca. 19 Jahren geboren und habe dort etwas aufgerundet 4 Jahre gelebt.






Anschließend sind meine Familie (und ich^^) wieder nach Deutschland zurückgekehrt und haben uns fortan fast nur innerhalb der Länder Europas bewegt. (Letzte Station: Spanien Oktober 2008; vorletzte Station: Südengland, Juni bis September 2008)









Im Sommer 2005 durfte ich ein paar Monate in North Dakota verbringen... eine wirklich tolle und unvergessliche Zeit.







Mein toller großer Bruder Martin ;) hält und hielt sich schon damals gar nicht so weit von diesem Ort entfernt auf - augenscheinlich zumindest. Er lebt nämlich in Kanada, wo er zur Zeit als Fluglehrer tätig ist.











Dies ist das Land meiner Träume - (natürlich ;) ) Neuseeland *schmacht*...








Und hier seht ihr das Land, welches ich im September für die Dauer von einem Jahr besuchen werde, um mit der Mission Human Care League vor Ort zu arbeiten - Indien!!!

Keine Kommentare: