Samstag, 18. April 2009

Balumahendran


Hallo! Ich heiße Balumahendran und bin schon fast 10 Jahre alt. Meine Freunde nennen mich einfach nur Balu. Ich habe zwei Brüder und auch eine Schwester. Mein großer Bruder wohnt mit mir hier im Heim, der Rest der Familie lebt in einem kleinen Dorf ziemlich weit weg von hier. Ich vermisse sie schon manchmal, aber nicht besonders oft, weil ich nämlich wirklich gerne hier im Kinderheim bin. Vor 4 Jahren schickte mein Vater uns hierher, weil wir so schlechte Manieren hatten… Das Kinderheim ist jetzt für mich ein richtiges Zuhause geworden und ich mag besonders die Spielzeiten! Am allermeisten liebe ich es, mit der kleinen Babyziege Manni zu spielen und zu hüpfen. Putzen finde ich nicht so toll… Mein Lieblingsessen ist übrigens Buttu und mein Lieblingslied ist das tamilische Lied „Wer mit Christus lebt, ist immer siegreich.“ Meine Lieblingsfächer sind Mathe und Englisch. Die Bibelgeschichten, wo es um Jesus geht, finde ich am besten! Wenn ich groß bin, möchte ich mal Pastor werden und den Menschen von Jesus erzählen und ihnen helfen, so wie Pastor Samuel. Im Moment wünsche ich mir am meisten, dass Gott mit hilft, ein guter Junge zu sein und mich nicht mit anderen Kindern zu streiten oder zu schlagen. Gott hat schon oft meine Gebete erhört und Verletzungen von Spielen wieder geheilt und wenn mir das Essen nicht schmeckt, bete ich auch und dann schmeckt es mir! Bitte betet, dass ich immer gehorsam sein kann und gut in der Schule lerne.

Kommentar der Mitarbeiter:
Balu möchte aufrichtig ein guter Junge sein. Er hört auf uns und er ist gut in der Schule im Lesen, Schreiben und Lernen. Eine große Tugend ist seine Hilfsbereitschaft.

Keine Kommentare: