Mittwoch, 11. März 2009

Reise-Resumé


Voltaire hat vollkommen recht mit seiner Feststellung:

„Oh, es ist ein charmantes Ding ums Reisen.
Reisen muss man,
oder man kommt hinter nichts.“


Ich durfte viel in diesem facettenreichen Kontinent erleben und weitere Differenzen und Parallelitäten der Kulturen entdecken. Dabei habe ich auch meine eigenen Grenzen getestet und Neues über mich selbst gelernt. Und ich habe Gott neu erlebt, wie er uns begleitet und bewahrt und wie wir vertrauensvoll unsere Hand in die seine leben dürfen.

Nun sind wir – mit einem gültigen Visum - zurück in Chennai und sehr froh darüber, in Indien ein Zuhause zu haben. Denn es ist gut, heimzukehren. Die Kinder haben uns vermisst und wir konnten unsere Arbeit mit neuem Schwung beginnen. Auch euch wünsche ich neuen Schwung für euren Alltag!
Seid ganz herzlich gegrüßt :) eure Anna

Keine Kommentare: