Donnerstag, 8. Mai 2008

Schulzeit

Mama Mia! Nun sind schon 13 Jahre seit dem Tag meiner Einschulung vergangen! Vor mir liegen nur noch 5 Unterrichtstage und mir dessen bewusst werdend lasse ich die gesamte Schulzeit Revue passieren. Dabei stelle ich fest: sie war wunderschön. Wunderschön heisst keineswegs, dass es immer einfach war, aber mit allen guten und schlechten Momenten, mit allen Freuden und Herausforderungen sowie mit allen Erfolgen und Misserfolgen hat sie mich bereichert, gestärkt, geformt und heranreifen lassen und so wesentlich zu der Formung meiner jetzigen Persönlichkeit beigetragen.
Auch hier blicke ich zurück mit Dankbarkeit. Genauso richte ich meinen Blick nun auch nach vorn und freue mich unheimlich und mit großer Neugier und Gespanntheit auf das, was Gott für mich bereit hält - auf das, was mich in der Zukunft erwartet, nachdem das Kapitel Schule abgeschlossen ist.

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hey Annalein!!
Das Einschulungs-Foto ist ja soooo niedlich!
Wollte dir nur mal ein paar ganz liebe Grüße dalassen! Bist du heiser? ;) Bei mir geht's eigentlich ;D! War echt verdammt lustig vorhin nach Sport!! Das Video ist einfach genial...!
Cu next Tuesday, Christin

Annijan hat gesagt…

Hallo meine liebe Christin =)!
Ich danke dir herzlich! Und meiner Stimme gehts gut - meine Stimmbänder mussten sich wohl oder übel an solche Aktionen gewöhnen ^^hihi cool, dass wir das jetzt als gemeinsame Erinnerung haben *kicher*
Ein wunderschönes Wochenende dir, hdl!
Yours, Anna

PS: Francii, thank´s for taking the clip! ;)