Freitag, 16. Mai 2008

GOiNG

Heute Abend startet in der FeG Kassel-Ost das GOiNG-Wochenende mit den beiden Jugendkreisen aus der FeG Ost und der FeG Wilhelmshöhe.
Zusammen mit dem Sohlinger Team, das mit ihrem GOiNGmobil nach Kassel kommt, werden wir einige spannende Tage unter dem Motto ´Diakonie mal praktisch!´ erleben. Wir wollen das alte, neue, immer aktuelle Thema, nämlich das Dienen, neu in die Tat umsetzen und daraus Impulse für unseren persönlichen Alltag mitnehmen, in dem Dienen oder das Verhältnis dazu ja auch eine große Rolle spielt. Dienen beginnt in ganz kleinen Dingen und muss gar nichts besonderes oder großes sein. Die christliche Dimension dahinter ist einfach, dass wir uns Jesus zur Verfügung stellen und Nachfolge leben, in dem wir anderen Menschen dienen.
Wir als Mitarbeiter wünschen uns, dass jeder, der mitmacht, von dem, was alles so läuft, berührt, inspiriert, begeistert und bewegt wird. Gemeinsam freuen wir uns auf ein tolles Wochenende und hey, it´s gonna be fun!
God bless,
Anna

PS: An alle die beten können + wollen:
Bitte betet für dieses Wochenende und alle Beteiligten und dafür, dass es zu einer supertollen, eindrücklichen Erfahrung wird.
PPS: Mehr Infos über GOiNG unter
http://jugend.feg.de/content.php?cid=77

Keine Kommentare: