Dienstag, 3. Februar 2009

Geburtstag in Bangalore

Ende Januar folgten wir 3 Maedels der Einladung unserer Freunde Sethu und Esther, ein paar Tage als ihre Gäste in der EC-Zentrale zu wohnen. So kam es, dass ich auch meinen 20. Geburtstag in Bangalore feierte – ein ganz besonderer Tag in meinen Indienerinnerungen:
Schon um Mitternacht wurde ich mit einer kleinen Party von meinen Freunden überrascht, die mit Lied und Blumen begann. Eine lustige Schnitzeljagd führte zu Torte und Geschenken unter den funkelnden Sternenhimmel aufs Dach =).
Am nächsten Tag veranstalteten unsere indischen Freunde zu Ehren des Anlasses ein aufwändiges Barbecue, zu welchem auch unsere Goaclique sowie EC-Büromitarbeiter inklusive Familie geladen waren. Wir alle genossen das Beisammensein, spielten Ball, sangen Lieder und lachten und tratschten während der Mahlzeit. Ein schöner Geburtstag!

Keine Kommentare: