Donnerstag, 25. September 2008

Unglaublich!

Inzwischen bin ich schon acht Tage hier - in dieser Zeit ist aber so vieles neues auf mich eingestuermt, so viele neue Bilder, Eindruekce, Menschen, Erfahrungen..., dass ich kaum glauben kann, wie dies alles in eine Woche passen soll! Unglaublich!
Unheimlich dankbar bin ich fuer Gottes Begleitung und Schutz, Seine Gegenwart spuere ich jeden Tag und sein Segen begleitet uns uberall hin. Danket dem Herrn!

PS: Ich hoffe, dass ich bald Bilder hochladen kann... ich moechte euch auch visuell unbedingt daran teilhaben lassen, was wir hier so erleben und wie es uns geht! Alles Gute!

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Liebe Anna,
schön dass Du dich so schnell reinfindest und dich so freuen kannst. Möge Gott dir weiter seine Kraft schenken, alles mit Freude anzugehen.Liebe Grüße von
Anne
PS. Ist dein Buch wieder bei DIr?