Freitag, 12. September 2008

Hochzeitswochenende

"Is ja ein herausforderndes Jahr für Tubbesings dies Jahr, muss man ja schon so sagen", meinte Reinhard schon vor 2 Wochen im Gottesdienst (als ich mich offiziell verabschiedete) und meinte damit nicht nur die neuen Auszüge von Philipp und mir, sondern nach Julias Hochzeit im Mai auch noch die zweite Hochzeit von Martin und Anne im Septmeber!

Dieses Wochenende endlich nun findet also die Hochzeit statt, auf die sich Anne und Martin schon so lange freuen =)!!! Am 1. September haben sie im Kasseler Rathaus schon standesamtlich geheiratet. Zur kirchlichen Trauung sind wir nun nach Ansberg gefahren, wo nun auch meine Eltern, Philipp und ich uns nach Kräften bemühen, mit einzubringen. Ansbach ist totaaal schön - als Stadt an sich mit vielen sehr schönen Gebäuden (ehemals eine Residenzstadt) und lauter freundlichen Leuten, wie ich schon beim Einkaufen gemerkt habe *g* die Vorbereitungen laufen gut, alle sind recht entspannt und gut gestimmt und alles läuft nach Plan. Morgen um 2 dann werden die Glocken in Ansbach läuten und das Fest wird mit dem Traugottesdienst beginnen. Wir alle sind sehr gespannt und voller Vorfreude!!
Aus dem sympatischen Ansbach ganz liebe Grüße an euch alle! Gottes Segen,
Anna

Keine Kommentare: