Donnerstag, 28. Mai 2009

Kerson


Hi!!! Ich bin der Kerson! Ich bin schon viiiiier Jahre alt und in 2 Wochen, da komme ich in die Vorschule! Mit meiner Mama Amuda lebe ich hier im New Land Kinderheim, seit ich geboren wurde. Sie ist Mitarbeiterin hier. =) Am liebsten würd ich ja den ganzen Tag spielen mit meinen besten Freunden Augustin und Dany und zwar Kricket, das ist das beste Spiel. Und wenn ich groß bin, dann möchte ich mal… du werden (zeigt auf Magdalena) … oder Jesus … oder ach nee, ich wird Pilot! (Alle lachen) Hmm, ja, ich mag Hunde und die Farbe Weiß und beim Essen eigentlich alles, aber von Sweet Pongal nehme ich mir immer die doppelte Portion! Die Josef-Geschichten aus der Bibel finde ich am spannendsten und ich habe auch ein Lieblingslied, das geht so: „Jesus lebt in mir und ich bin fröhlich!“ Also wisst ihr war, besonders fröhlich war ich ja an meinem 4. Geburtstag vor 3 Wochen – da gab es einen riiiiiiiiiiiiiesigen Kuchen mit Kerzen drauf und Zuckercreme für alle Kinder! Das war toll…

Kommentar der Mitarbeiter: Kerson! Ja der Kerson, der ist einfach ´ne Knutschkugel! Total süß zu allen, verspielt, anhänglich… und er ist gleichzeitig sowohl der coole, selbstbewusste Draufgänger als auch der zärtlich hilfsbereite kleine Junge, der auch mal gern umarmt (wird).

1 Kommentar:

Unknown hat gesagt…

Ich liiiebe liebe diesen Jungen!!Hoffe ich komme im März wirklich nochmal runter, dann sehe ich ihn auch wieder *strahl*