Donnerstag, 28. Mai 2009

Augustin


Hey hey! Ich bin der Augustin! Ich bin fast 5 Jahre alt und gehe jetzt ab dieser Woche in die Vorschule (strahlt). Ich habe 2 kleine Schwestern, die Pauline (3) und die Danila (1). Danila ist meine allerbeste Freundin! Wir alle lieben mit unseren Eltern hier im Heim. Mein Papa, Philipp-brother, ist ein ganz wichtiger Mitarbeiter der HCL und JML und fast dauernd ist er in der Manna Church im Büro an den Computern. Meine Mama hilft hier im Heim mit. Ich wurde sogar schon hier geboren! Was ich hier am liebsten mag, sind die 2 Hunde. Tiere sind überhaupt klasse! Mein Traum ist, irgendwann mal selber ganz viele Tiere zu halten: Kühe, Ziegen, Hühner… Meine Lieblingstiere sind aber Pferde . Und meine Lieblingsfarbe ist gelb und am leckersten finde ich Joghurtreis, Orangen und Weintrauben. Ich fahre auch für mein Leben gern Fahrrad. Und wenn ich groß bin, dann werd´ ich Polizist!

Kommentar der Mitarbeiter: Augustin ist ein wahrer Sonnenschein. Er hat immer ein Grinsen drauf, lacht viel, macht anderen gerne Freude, teilt gern und er hat es echt faustdick hinter den Ohren. Er ist ein richtig schlauer, intelligenter kleiner Racker, er liebt alle und wird von allen geliebt!

Bitte betet für seine Schwester Pauline - sie ist im September letzten Jahres plötzlich an einem schweren Fieber erkrankt, das ihr Gehirn angegriffen hat und seit dem ist sie schwer behindert. Das ist für die Familie nicht leicht, doch es wird alles daran gesetzt, dem Kind jede medizinische Hilfe und viel Liebe zu geben und auch Hoffnung und Gebet um Heilung werden nie aufgegeben. Bitte betet mit für die ganze Familie!

Keine Kommentare: