Donnerstag, 25. Dezember 2008

Weihnachtsgrüße

Herzliche Weihnachtsgrüße möchte ich euch aus Indien in die ganze Welt senden!

Seit 4 Monaten nun lebe ich mit 2 weiteren Mädchen im Gemeindehaus der Manna Church bei der Familie Rajiah in Chennai, als Praktikantin in der Kinder- und Jugendarbeit. Hier wurden wir sehr freundlich Willkommen geheißen und sind dankbar für die familiäre Atmosphäre, mit der wir in Leben, Kultur und Arbeit hineingenommen wurden.

Eine spannende Zeit liegt hinter mir, in der ich die Möglichkeit hatte, meine Begabungen besonders in der Arbeit mit den Kindern des Manna Children´s Home einzubringen und neue zu entdecken. An 5 Tagen in der Woche veranstalten wir mit den 250 dort untergebrachten Jungen und Mädchen ein buntes Programm aus Spielen, Lieder und Bibelgeschichten, die wir an Hand von selbstgemalten Bildern oder kleinen Anspielen erzählen. Wir haben sehr viel Spaß an der Arbeit und freuen uns sehr über die positiven Rückmeldungen von Mitarbeitern und Kindern, die sich für unsere Tätigkeit begeistern.

Nach einem so guten Einstieg sind wir schon gespannt, was Gott in den nächsten Monaten für uns bereit hält und wie Er uns in dieser Zeit gebrauchen und verändern wird. Bitte beten Sie für meinen Aufenthalt in Indien, mein Aufgabenfeld in der HCL und mein persönliches geistliches Wachstum sowie um Gottes Segen für die Arbeit der HCL. Mit einem großen Dankeschön für eure Unterstützung und Fürbitte wünsche ich euch herzlich allen ein gesegnetes, erfolgreiches, neues Jahr 2009!

Alles Liebe,

eure Anna

Ehre sei Gott in der Höhe und Friede auf Erden und den Menschen ein Wohlgefallen.
Lukas 2,14

Keine Kommentare: