Donnerstag, 6. September 2007

Blutspenden

Heute war ich wieder mal Blutspenden. Dabei bin ich mir des Sinns dieser Sache wieder sehr bewusst geworden und möchte hier ganz offiziell alle ermutigen, diese Entscheidung ebenfalls zu treffen und regelmäßig Blut zu spenden - hey, das ist eine echt gute Sache, ihr könnt damit Menscheleben retten! Ihr werdet zu Lebensrettern!!! Und (für die, die Angst vor Spritzen haben) die Pickser sind auch wirklich halb so schlimm, dies sollte nicht der Grund sein, nicht hinzugehen...

Gleichzeitig musste ich aber auch noch an was anderes denken:
A blood donor saved my life! - Mat. 26,28: This is my blood of the covenant, which is poured out for ou for the forgiveness of sins (... to prevent you from death...) Ohne das Jesus Blutspender gewesen wäre, wären wir alle des Todes. Interessanter Gedanke, finde ich.

Keine Kommentare: