Sonntag, 1. Juli 2007

Oh maravillosa Inglaterra!

Gibt es schoeneres auf der Welt, als das Privileg geniessen zu duerfen, viele neue Leute kennenzulernen und neue Freund zu finden?! Jeder einzelne ist wie ein grosses Geschenk fuer mich, ein Schatz, eine Bereicherung... ich bin mehr und mehr begeistert von diesem Ort, es ist einfach grandios, was ich in dieser kurzen Zeit schon alles erleben durfte. Es ist, wie es ueberall steht: "It is a place of blessing".
Gestern hatte ich ja noch frei, darum haben wir eine A-team party organisiert: Es gibt mehrere A-teams, dass sind kleine Teams mit etwa 6-8 Leuten, die dazu da sind, dass man in der grossen Gruppe auch Personen hat, mit denen man besonders gut befreundet ist oder die man besser kennt als die andern, weil man nicht alle kennenlernen kann. Innerhalb des Teams werden dann auch Ausfluege unternommen, man trifft sich zum Hauskreis etc... Die Maedels aus meinem A-teams sind ebenfalls wahre Perlen - schon jetzt bedeutet mir jede sehr viel!
Was das Wetter an geht, duerft ihr 3mal raten :D - es ist immer noch bewoelkt, aber auch so haben wir unseren Spass *g*. Ich hab noch sooo viel zu erzaehlen, aber jetzt draengt die Zeit - ich muss mich fuer das erste Mal arbeiten fertig machen!
Wish you all the best, guys! Love, Anna

Keine Kommentare: