Mittwoch, 11. Juli 2007

crazyAnekdote


CrazyAnnaAnekdote :D :D :D
Heute Morgen um halbacht, Welt, Europa, England, Sussex, Ashburnham Place, FRONT HALL, Anna ist da... Ich war mit Guest Care beschaeftigt, was u.a. beinhaltet, die Eingangshalle herzurichten und zu saugen. Irgendwie ist die Schnur mal wieder nicht lang genug, also packe ich das eine Ende der Schnur und hole mit grossem Schwung aus, um das andere Ende herzu-"schleudern". Was ich nicht gesehen habe: hinter mir treten gerade saemtliche Chefs und Bosse und hohen Tiere des AP ein und neben mir steht ein kleiner Tisch mit einer Blumenvase samt Blume darauf. Das hergeschwungene Kabel landet also wie ein Lasso auf dem Tisch und fliegt dem Boden entgegen, inclusive der Blumenvase und Blume und Wasser - das muss einen Anblick gegeben haben, ich kann es mir nur schwer vorstellen - zuerst betretenes Schweigen, dann allerseits schallendes Gelaechter *ggg* ab jetzt werde ich bei den Englaendern aber immer als Lasso werfendes Cowgirl in Erinnerung bleiben, fuerchte ich...

1 Kommentar:

Unknown hat gesagt…

Hey cool, dann bleibst du ja in Erinnerung ;)
Liebe Grüße
Jens