Mittwoch, 10. Juni 2009

Dany


Hi, ich bin der Dany =). Caleb, mein Zwillingsbruder, und ich sind gerade 11 geworden und wie er lebe ich seit 1 ½ Jahren im Kinderheim – aber ich besuche erst die 6. Klasse. Mein Lieblingsfach ist Englisch und ich möchte gut lernen, um später mal Doktor zu werden. Am Leben im Kinderheim find ich auch das Spielen mit den Jungs am tollsten – alle Jungs sind meine besten Freunde! Das beste Spiel ist natürlich Cricket ;). Und am meisten kann man natürlich spielen wenn Ferien sind, darum freue ich mich immer sehr auf Mai und genieße diesen Monat in vollen Zügen! Da ist ja nämlich auch noch VBS, die Sommerferienbibelschule, die mag ich auch gern. Ein Hobby habe ich eigentlich nicht direkt, ich kann auch gut und gerne mal eine Zeit einfach nichts tun, ohne mich zu langweilen. Mein Lieblingsessen ist Briani und an Obst esse ich liebend gern Bananen und Mangos. Ich habe auch ein Lieblingslied, es ist Tamil aber übersetzt heißt der Text: Ich möchte dich lieben mehr und mehr. Herr, von ganzem Herzen möchte ich dir mein Lob singen. Die Lieblingsfigur in der Bibel für mich? Jesus natürlich! Einmal hat er mein Gebet erhört und mich von den Masern gesund gemacht.

Kommentar der Mitarbeiter:
Dany ist ein friedlicher, Zuneigung erweckender Junge. Er ist extrovertiert, ohne dabei laut zu sein. Er ist einfach cool, manchmal verträumt, locker und unkompliziert, er ist ehrlich und nimmt Schelte gerne an ohne je nachtragend zu sein. Dany wirkt einfach vollkommen unverfälscht und in sich ruhend – vielleicht ist dies sein Geheimnis, warum er von allen so gemocht wird?!

Keine Kommentare: