Mittwoch, 10. Juni 2009

Caleb


Hallo! Mein Name ist Caleb und wie Joshua und mein Zwillingsbruder Dany bin ich gerade 11 Jahre alt geworden. Ich besuche nun das 7. Schuljahr an der Manna School. Dort macht mir Mathe am meisten Spaß, Englisch mag ich aber auch sehr gern. Erst seit 1 ½ Jahren wohne ich hier im Manna Kinderheim, davor habe ich, seit ich ein Baby war, in der Manna Church gelebt. Meistens gefällt es mir sehr gut hier, manchmal würde ich aber auch lieber wieder in der Church wohnen… Was ich am Kinderheim am tollsten finde, ist natürlich das viele miteinander spielen! Das ist echt cool! Von Spielen oder spaßigen Aktionen mag ich am liebsten Radfahren zum Vergnügen. Ich habe 3 beste Freunde: Pooverasan, Prasanth und Joshua. Mit denen machen solche Aktionen richtig Spaß. Mein Hobby ist übrigens tanzen (er ist wirklich richtig talentiert!). Die schönste Zeit des Jahres ist im Kinderheim die Weihnachtszeit, finde ich. Das ist ein schöner Trubel! Auf Ostern freu ich mich auch schon immer sehr. Was ist nicht so mag am Kinderheim, ist, geschimpft und korrigiert zu werden – sowas steck ich immer nicht so gut weg, auch wenn es richtig war… Mein Lieblingsessen ist Bryani – und Idli. Und an Obst liebe ich am meisten die Mangos. Lecker! In der Bibel bewundere ich besonders Josef und mag es, seine Geschichte zu hören. Wenn ich mal groß bin, möchte ich gerne Doktor werden – und ich bete, dass ich mich mit Gottes Hilfe verändern und gut werden kann.

Kommentar der Mitarbeiter:
Caleb erobert mit seinem natürlichen Charme die Herzen aller Mitarbeiter. Er ist extrovertiert, intelligent, freundlich, gewitzt, weiß, was er will und weiß seinen Vorteil zu nutzen. Meist kommt er gut mit jedem klar, doch wird er auch von Zeit zu Zeit launisch und ungeduldig, wenn etwas nicht nach seinem Plan verläuft. Insgesamt ist Caleb ein sehr sympathischer, für sein Alter schon sehr reifer Junge – sympathisch nicht zuletzt durch sein lustige Lache, bei der wir immer wieder grinsend innehalten und lauschen ;).

Keine Kommentare: