Sonntag, 24. Februar 2008

Große Freude...

...lange habe ich mich auf den Moment gefreut, da ich Euch dies verkünden darf: Freut Euch alle, vor einer Woche, am 16.02. haben sich meine Schwester Julia und ihr Freund Martin verlobt!!!

Julia und Martin: Noch einmal meine herzlichsten Glück- und Segenswünsche, einfach toll, ich weiß gar nicht, was ich schreiben soll ;)

Julia ist somit die erste Braut in unserer Familie und wir alle freuen uns riesig =)!
Es war, ist und bleibt immer ein großes Ereignis der Freude, wenn jemand heiratet und jetzt ist es sogar die eigene Schwester... Unglaublich! Unglaublich toll!
Gestern waren die beiden hier und wir haben am Abend im großen Familienrat im Wohnzimmer am Ofen bei Tee und Gebäck die Planungen für die baldige Hochzeit weiter in Angriff genommen. Gästelisten wurden vervollständigt, die Bereiche an bestimmte Personen verteilt... Es war wirklich spannend, auch zu beobachten, wie es dabei allen ging - ...meine Mama, die sonst eigentlich immer den kühlen Kopf bewahrt, hat doch tatsächlich beim Tee ausschenken sogar einmal das heiße Getränk in die Untertasse gefüllt^^:D:P
Ja und so kommt es nun, dass die Familie in diesem Sommer in den Genuss kommt, gleich zwei Hochzeiten feiern zu dürfen - undzwar immer schön der chronologischen Reihenfolge nach: der Zweitgeborene Martin wird seine Anne im September gut drei Monate nach der Hochzeit der erstgeborenen Julia mit ihrem Martin heiraten...

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Das freut mich.
Besonders für Martin und Anne, da ich die beiden ja persönlich kenne.
Naja wer weiß wann es bei dir so weit is. *lol*

lg Viking