Mittwoch, 26. Dezember 2007

Weihnachtsgrüße


Ihr Lieben,
heute, am zweiten Weihnachtsfeiertag, möchte ich allen, v.a jenen, die ich leider nicht persönlich gesehen oder gesprochen habe, ein gesegnetes Fest wünschen. Ich hoffe, dass ihr tolle Feiertage im Kreis der Familie oder guter Freunde hattet, mit denen ihr gemeinsam dieses große Fest feiern konntet, dass "das wahre Licht, das alle Menschen erleuchtet" (Joh.1,9), in diese Welt gekommen ist aus Liebe zu der Welt und aus Liebe zu den Menschen - zu Dir ganz persönlich! Leute, großartiges ist geschehen: Gottes Sohn wurde Mensch, damit der Mensch in Gott seine Heimat habe!! WOW! Danke, Vater, dass ist so unbegreiflich für uns, dass wir nur von Dankbarkeit erfüllt staunen dürfen!
Ich möchte euch noch einen Wunsch von Angelus Silesius (und mir ;) ) mitgeben: Ach, könnte nur dein Herz zu einer Krippe werden, Gott würde noch einmal Kind auf Erden!

Fröhliche Weihnachten, Gott segne euch!

Wie die Engel
den Frieden auf Erden verkünden,
so möge Gottes Frieden auch dein Haus und Herz erfassen.

Keine Kommentare: