Donnerstag, 9. August 2007

Lachen ist gesund!

Tschakalamatori - sowas ist mir auch NOCH NIE passiert:
Die meisten, die diesen Blog lesen, kennen mich wahrscheinlich ganz gut und haben mich des oefteren erlebt, wenn ich - auch ohne weiteres ohne erkennbaren Grund fuer Dritte - in schallendes Gelaechter ausbreche... ja, diese Angewohnheit habe ich auch in England beibehalten, aber heute Morgen hatte ich eine Premiere in Sachen Varianten betreffend Lachen: Ich habe etwas laenger geschlafen und etwas SOOOO komisches getraeumt - mir die Gesichter der Personen im Traum sehr gut vorstellend, dass ich schallend lachen musste und davon aufgewacht bin! People - ihr duerft mich ruhig weiterhin als durchgeknallt bezeichnen - das war der Beweis!!! Meine Zimmermitbewohnerin Anamaria und ich haben den ganzen Morgen weitergelacht... naturelich ueber mich... :D:D:D

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

oh man anna,.. wenn man sowas ließt weiß man wieder schlagartig das gott einen hang zum übertreiben hatte als er dich schuf.. wenn man sich die ganze leute anguckt (zb die heute (MONTAG) morgen im bus) merk man das man sowas aber auch brauch. so durchgeknallte frohnaturen die einfach nur zum knuddeln sind :-) grüße ins empire! gibbi