Montag, 20. August 2007

Alive!

Oh dear friends - zu lange ist es her, dass ich hier reingeschrieben habe - aber ich bin noch am Leben und nicht inzwischen im Aermelkanal ertrunken, von dem hier so viele Bilder gepostet sind ;)

Ich hoffe, ihr Schueler hattet wunderbare und erholsame Sommerferien, die ihr in vollen Zuegen auskosten konntet. Ich weiss, sie waren zu kurz - das ist wohl chronisch bedingt... Aber ganz besonders an diesem Montag, dem erste Schultag im beginnenden neuen und fuer einige letztem Schuljahr moechte ich euch alle ganz dolle gruessen und euch ALLES GUTE wuenschen! Ich weiss, einige sind mit Magenschmerzen in die Schule gegangen, andere aber auch mit Freude und "excitement" darueber, die vielen Gesichter wiederzusehen, die sich in Freunde verwandeln. Allen meinen eigenen classmates moechte ich sagen, dass ich euch auch vermisse und mich schon freue, euch in 2 Wochen, am 3.9. wiederzusehen.

Die Zeit hier in Ash ging viiiiiiiiiiiiiel zu schnell vorueber, wie ein Schatten ist sie ueber mein Leben gehuscht. Es war ein wunderbarer Sommer mit so vielen neuen Freunden, vielen vielen Freuden und schoenen Erlebnissen und Erfahrungen und auch wenn ic noch 12 Tage hier bin, fuehle ich schon die Abschiedstrauer in mir aufsteigen... :( "Wie gewonnen, so zeronnen" - dieser Gedanke huscht mir dann durch den Kopf. Nicht, dass mir meine Heimat nichts wert waere, und auch nicht, dass ich euch nicht vermissen wuerde, aber diese Leute werde ich einfach nicht so leicht wiedersehen und das bringt diesen suessen Schmerz der sich mit der uebergrossen Freude darueber vermischt, dass dieser Sommer ueberhaupt ein so toller gesegneter Sommer war=)! Hmm, genug geschwelgt - jetzt wisst ihr wieder, wie es in mir drin aussieht... ;)
Freunde der Nacht, wer wagt, gewinnt! And no risk - no fun!

Keine Kommentare: