Donnerstag, 28. Juni 2007

Adios bella Alemania!

Es geht los - die Koffer stehen gepackt im Auto, die letzten Dinge sind geregelt, alles ist bereit - ich auch!!! Sogar Euro in Pounds umzutauschen habe ich noch geschafft *g*! Und gleich ist es soweit: mit Gepäck und glänzender Laune (trotz Zahnarzt heute morgen...) befinde ich mich auf der Reise nach Südengland, East Sussex. Für alle, die es noch nicht wissen: dord werde ich für knapp 2 Monate als Volunteer in einer klein-großen Tagungsstätte (200 Betten), dem Ashburnham Christian Trust, im Servicebereich arbeiten. Und ich bin wirklich sehr sehr sehr gespannt, wer und was mich da erwartet. Ich war noch nie in England und freue mich, auch diese Insel endlich kennenzulernen :). Euch und uns allen wünsche ich an dieser Stelle (in Anbetracht der dunklen Wolken) eine wunderschönen, sonnigen und warmen Sommer!!

Sören Kahl:
"Gib nicht auf,
eines Tages reißt der
Himmel für dich auf, weit auf.
Vertraue nur ganz fest darauf."

SOFX

4 Kommentare:

Unknown hat gesagt…

Hi Anna,
wünsche dir super tolle Monate in England ;) werde natürlich immer mal hier reinsehen um zu sehen wie es dir geht....
ich gebe zu bedenken, England hat diesen Sommer mehr Wasser als Deutschland (die dunklen Wolken) ;) aber es wird sicher ne super Zeit.
liebe Grüße
Jens

Annijan hat gesagt…

Vielen Dank, lieber Jens!
Der Himmel ist tatsaechlich wieder schwarz, unserer aller Laune jedoch ist blendend!! Du, ich hoffe, wir koennen mal unseren gemischten Maennerabend richtig machen - hihihi... du, dir wuensche ich eine richtige durch und durch erfuellte Sommerzeit. God wants to bless you.
Greetings,
Anna

Christof hat gesagt…

Hi Anna!
Ich wünsch dir auch ne richtig gute Zeit in England. Das Bild sieht ja echt ganz nett aus. Eigentlich wollte ich dir am Sonntag noch Tschüß sagen, aber da warst du schon weg. Naja, jedenfalls geniess die Zeit und lass den Regen auf der Insel!!! Be blessed, Christof

Annijan hat gesagt…

Christoooooooooof!!! Du, vielen Dank für den Eintrag, auch jetzt im Nachhinein ;) ich hatte mich echt gefreut und das Nicht.antworten war nicht bös gemeint, toll, dass es dich gibt =) alles gute, Gott mit dir! Anna